Deutsche Kinostarts 24. Mai 2012

 

 

Nachdem uns vor einigen Wochen mit „American Pie 4“ bereits die Wiederaufnahme einer Hitserie ins Haus stand, darf sich der deutsche Kinozuschauer nun auf den dritten Teil der „Men in Black“ freuen. Regisseur Barry Sonnenfeld hat alle seine Stars wiedervereint und mit Emma Thompson und Josh Brolin zwei bekannte Gesichter mit ins Boot geholt. Erste Reviews zeugen davon, dass der Film tatsächlich das Flair des ersten Teils einzufangen scheint und nicht nur eine billige Kopie bleibt, wie das erste Sequel. Neben diesem sicheren Hit tut sich aber erneut nicht viel auf dem Kinomarkt, so dass die Liste in dieser Woche erstaunlich klein bleibt. Das macht aber auch nichts, schließlich muss das deutsche Publikum erst einmal die ganzen Hits nachholen, die von „The Avengers“ überschattet worden waren! Als kleines Schmankerl gibt es unten noch den ersten Trailer zum kommenden „James Bond“ Abenteuer, das uns im November beehren wird.

 

 

 

1. Men in Black 3   (Sony Pictures)

Regie:  Barry Sonnenfeld

Darsteller:  Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson, Alice Eve, Jemaine Clement

Genre:  Action/Komödie

Filmqualität:  sehr gut

Hitpotential:  hervorragend

 

2.  Act of Valor   (Relativity Media)

Regie:  Mike McCoy, Scott Waugh

Darsteller:  Roselyn Sanchez, Alex Veadov, Nestor Serrano

Genre:  Thriller/Action

Filmqualität:  sehr gut

Hipotential:  durschnittlich

 

3.  Moonrise Kingdom  (Focus Features)

Regie:  Wes Anderson

Darsteller:  Edward Norton,  Bruce Willis, Bill Murray, Harvey Keitel, Tilda Swinton, Frances McDormand, Jason Schwartzman

Genre:  Komödie/Drama

Filmqualität:  sehr gut

Hitpotential:  durchschnittlich

 

Und hier wie versprochen der Trailer zu „Skyfall“, der erst gestern erschienen ist! Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich unheimlich auf diesen Film freut.

 

Quellen:  Box Office Mojo , Internet Movie Database , The Hollywood Reporter

GD Star Rating
loading...


Hinterlasse einen Kommentar, oder nutze den trackback auf deiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar hinterlassen zu können.