Deutsche Kinostarts 21. Juni 2012

 

Es ist kaum zu glauben, doch haben es in dieser Woche endlich mal wieder fünf Kandidaten auf diese Liste der vielversprechendsten Neustarts geschafft. Keiner davon wird es in eine unserer Rezension schaffen, doch es sei gesagt, dass das nicht gegen die Qualität der Filme spricht. Im Gegenteil, da vor allem W.E. ein interessanter Kandidat ist, dem die Zuschauern eine Chance geben sollten. Dein Weg sticht ebenfalls ein wenig heraus, ist aber schon ein wenig älter und trifft nach zwei Jahren auch in den deutschen Kinos ein. Ansonsten gibt es eigentlich nur mehr von dem, was man bereits kennt: Eddie Murphys große Klappe, Jennifer Anistons Charme und der allmonatliche Low Budget Horrorfilm. Man könnte also ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Preview Trailer wird dieses Mal den neuen Ableger der Bourne Reihe thematisieren, der uns im September ins Haus steht. Es ist zwar ein wenig ungewöhnlich einen Bourne Film ohne Matt Damon zu sehen, aber Jeremy Renner ist der ideale Kandidat, um das Format neu aufleben zu lassen.

 

1.  Noch Tausend Worte

Regie:  Brian Robbins

Darsteller:  Eddie Murphy, Kerry Washington, Emanuel Ragsdale

Genre:  Komödie

Filmqualität:  gut

Hitpotential:  durchschnittlich

 

 

2.  Chernobyl Diaries

Regie:  Bradley Parker

Darsteller:  Jesse McCartney, Jonathan Sadowski, Nathan Phillips

Genre:  Horror

Filmqualität:  schwach

Hitpotential:  schwach

 

3.  W.E.

Regie:  Madonna

Darsteller:  Abbie Cornish, Natalie Dormer, Oscar Isaac

Genre:  Drama

Filmqualität:  sehr gut

Hitpotential:  schwach

 

 

 

4.  Dein Weg

Regie:  Emilio Estevez

Darsteller:  Emilio Estevez, Martin Sheen, Deborah Kara Unger

Genre:  Drama / Abenteuer

Filmqualität:  gut

Hitpotential:  schwach

 

5.  Wanderlust – Der Trip ihres Lebens

Regie:  David Wain

Darsteller:  Paul Rudd, Jennifer Aniston, Malin Akerman

Genre:  Komödie / Romantik

Filmqualität:  gut

Hitpotential:  durschnittlich

 

Drei meiner absoluten Lieblingsschauspieler beleben eine der Hitfilmserien auf, die ich mindestens ein Dutzend Mal mit endloser Begeisterung gesehen habe? Bleibt nur noch eine Frage: Wie überstehe ich die Wartezeit bis September bloß…

 

Quellen:  zelluloid.de, Internet Movie Database, Box Office Mojo

GD Star Rating
loading...


Hinterlasse einen Kommentar, oder nutze den trackback auf deiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar hinterlassen zu können.