Deutsche Kinostarts 7. Juni 2012

 

Es ist die wohl langweiligste Kinowoche des ganzen Jahres und doch muss es Filme geben, die heute an den Start gehen. Verständlicherweise ist die Liste äußerst gering im Umfang, aber mehr Filme waren einfach guten Gewissens nicht mehr zu vertreten. In den USA hingegen ist der Juni sogar ein hervorragender Monat, starten dort doch mit Prometheus, Brave, Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Ted und einigen anderen mehr gleich mehrere Hits, die bei uns erst in den kommenden Monaten anlaufen. Bis dahin müssen wir uns leider mit dem Gebotenen abfinden.

 

 

 

 

 

 

1.  Kochen ist Chefsache

Regie:  Daniel Cohen

Darsteller:  Jean Reno, Michael Youn, Raphaelle Agogué

Genre:  Komödie

Filmqualität:  gut

Hitpotential:  mäßig

 

2.  Street Dance 2

Regie:  Max Giwa, Dania Pasquini

Darsteller:  Sofia Boutella, George Sampson, Falk Hentschel

Genre:  Tanzfilm

Filmqualität:  durchschnittlich

Hitpotential:  mäßig

 

 

 

3.  Wolfsbrüder

Regie:  Gerardo Olivares

Darsteller:  Juan José Ballesta, Sancho Gracia, Carlos Bardem

Genre:  Drama

Filmqualität:  gut

Hitpotential:  schwach

 

Quellen:  Internet Movie Database, zelluloid.de, bilder.filmstarts.de, critic.de

GD Star Rating
loading...


Hinterlasse einen Kommentar, oder nutze den trackback auf deiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar hinterlassen zu können.