Kinostarts 28. Juni 2012

 

 

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Fußball EM die Kinos leer räumt und Hollywood einen unfassbar langweiligen Juni präsentiert, um dieser Konkurrenz zu entgehen. Wir kommen dem Endspiel nun immer näher und die deutsche Mannschaft ist tatsächlich noch im Turnier, so dass ich die größte Befürchtung habe, dass sogar einer der großen Blockbuster diesen Jahres dieses Loch nur bedingt wird füllen können. Der Vorteile von The Amazing Spiderman liegen allesamt auf der Hand: er ist der einzige echte Kinostart an diesem Tag, die Menschen kennen diesen Helden und lieben es, wenn vorher bunte Pop Opern düster werden und letztlich funktionieren Superhelden einfach immer. Die passende Rezension zu diesem Spektakel werdet ihr dann Ende der Woche ebenfalls hier finden können. Bis dahin befindet sich unten anhängend ein brandneuer Trailer aus Hollywood. James Patterson sollte jedem inzwischen ein Begriff sein und jetzt schafft es sein größter Held endlich auch auf die Leinwand! Alex Cross, ein Name wie Stahl in den Ohren von Serienkillern, gespielt von…Tyler Perry… Hoffentlich schafft er es seine Standardrollen abzulegen und uns den beinharten Profiler Cross vorzustellen, diese großartigen Bücher haben es auf jeden Fall verdient.

 

 

1.  The Amazing Spiderman

Regie:  Marc Webb

Darsteller:  Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Sally Field, Denis Leary

Filmqualität:  sehr gut

Genre:  Action

Hitpotential:  herausragend

 

 

Und hier der vielversprechende Trailer zur Romanverfilmung des Bestsellerautors James Patterson. Ich persönlich habe Angst vor Matthew Fox gekriegt und bete, dass Tyler Perry keine Fehlbesetzung ist!

 

 

Quellen:  Internet Movie Database,  Box Office Mojo

GD Star Rating
loading...


Hinterlasse einen Kommentar, oder nutze den trackback auf deiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar hinterlassen zu können.