About us

 

 

Das Team:

 

Wir werden das hier nur ganz kurz halten, da wir es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht als so wichtig empfinden uns groß vorzustellen. Sobald sich etwas Entsprechendes lohnt, werden wir dies natürlich nachholen. Derzeit besteht das Team aus zwei Personen:

 

Sebi: Design, Administration, Content
Flo:   Content

 

Wir sind beide sehr große Filmliebhaber und uns hat seit jeher gestört, dass wir die für uns wichtigen Informationen umständlich zusammensuchen mussten, anstatt sie zentral vorzufinden. Aus dem Gefühl heraus, selbst etwas für uns und die Menschen, die dieses Hobby ebenso lieben wie wir selbst, schaffen zu wollen, sind wir an diesen Punkt gekommen. Wir hoffen, dass euch unsere Ideen gefallen und wir euch mit genügend interessanten Informationen und Darstellungen versorgen können, so dass ihr öfter gerne vorbeischaut. Anregungen und Kritik nehmen wir gerne jederzeit entgegen, solange sie konstruktiver Art ist. Wenn euch gefällt was ihr seht, seid ihr herzlich dazu eingeladen es anderen Filmfreunden mitzuteilen, z.B. per Facebook.
Unsere Pläne umfassen noch einiges mehr, haltet also die Augen auf nach neuen Dingen! Viel Spaß dabei und lieben Dank an Alle, die uns unterstützen!